Wobei dies ja schon kriminell ist, bzw. Betrug da sollte man dringend aufpassen was man tut.
Wobei dies ja schon kriminell ist, bzw. Betrug da sollte man dringend aufpassen was man tut.
Das ist richtig, sauber bleibt man dabei nicht, aber denke gerade wenn bei einigen die Sucht zu groß ist kommt das öfters vor.
Ohje das klingt nicht gut, mal zuviel eingezahlt hat glaub ich jeder der auf Dauer spielt aber so das ist natürlich gar nicht gut.
Derzeit bekomme ich wieder ständig gefälscht PayPal Mails, man soll dort Daten aktualisieren, also aufpassen und nichts über einen Link aus einer Mail machen. Immer direkt auf die PayPal Seite gehen und dort einloggen.
Wer wird so blöde sein und auf das hereinfallen.. das kann ich mir gar nicht vorstellen..
Ach komm das geht schnell, manche der Mail auch andere nicht nur die von PayPal sind echt gut gemacht und wenn man nicht so viel im Internet umher surft und nicht so fit in dem Thema ist.. kann schon passieren das man dort wo rauf klickt.
Na ich weiß nicht kann mir das einfach nicht vorstellen das man so etwas nicht mitbekommt.
Es gibt alles und nicht jeder ist da so informiert. Leider..
Kenne einige die schon auf solche Mails reingefallen sind und das sind alles kluge Leute. Haben einfach nicht aufgepasst oder mit dem ganzen Paypal zeug nicht so viel am Hut.
Klar das kann immer mal passieren, da ist niemand zu 100% sicher der sich viel im Netz bewegt.