danke slotti, für deine bemühungen...
danke slotti, für deine bemühungen...
Heißt Du hast da schon nachgefragt? Dann spare ich mir das nämlich. Jedoch insofern ärgerlich weil ich bis Sonntag da einen 100% Bonus gehabt hätte aber nicht einzahlen wollte bevor das geklärt wurde. Nun ist er aber verfallen.
PS: da steht es ja das du schneller warst, es empfiehlt sich den Thread vor dem antworten zu Ende zu lesen...
Erstaunlich das bei mybet in letzter Zeit so viele Jackpots gefallen sind. 1x Super Lucky Frog und gleich 2x der Divine Jackpot innerhalb kürzester Zeit.
Das ist echt selten, ich sehe schon irgendetwas will mir sagen ich soll um einen Jackpot spielen. Versuche es mal am Freitag beim Eurojackpot, 90.000.000,- € wären jetzt auch nicht so schlecht.
vielleicht gehts den casios ähnlich wie uns - erst passiert jahrelang gar nichts und dann kommt alles auf einmal.
Naja also ich würde schon noch hier rein schauen, allerdings wäre ich dann eher da wo spielo sich so aufhält oder direkt in der Südsee mit meinem Drink neben mir.
Hm okay dann wandere ich nach UK aus, ne das gibts keine Sonne... haben die nicht irgendwo in der Karibik ne Inselgruppe ?