Ich finde die neuen Vorgehensweisen teils auch sehr langwierig und nervig, aber es ist halt schon sicher so und von daher nehme ich das dann gerne in Kauf.
Ich finde die neuen Vorgehensweisen teils auch sehr langwierig und nervig, aber es ist halt schon sicher so und von daher nehme ich das dann gerne in Kauf.
Nun zuvor war es auch sicher, hatte nie ein Problem beim Banking und dergleichen.
Wenn da einer in das Konto rein will der was kann kommt der eh immer rein... von daher
Nur solche Typen die das können werden wohl selten bei uns normalen kleinen Fischen versuchen ins Konto zu kommen, was wollen die da abgreifen die par hundert oder mal ein par Tausend Kröten das interessiert die doch nicht.
Bei dir ist das wohl so Glumbi, bei mir sieht das schon anders aus, mache mir schon Gedanken da hier nicht nur ein par hundert liegen.
Nun gut klar schön für dich, ich denke du wirst das schon im Griff haben, bis ja Profi.
Wenn man höhere Geldsummen anspart ist man da natürlich noch mehr auf Sicherheit aus als wenn man nichts auf dem Konto hat.
Was willst du mir damit sagen? Das mein Konto leer ist ? Stimmt.
Es steht eine Gebührenänderung bei ecoPayz an, hier eine Übersicht