Glumbi lass es doch einfach das ist nichts für dich. Keine Ahnung was du so machst wahrscheinlich Rohre reinigen oder sowas aber rede nicht wovon du nichts weißt.
Glumbi lass es doch einfach das ist nichts für dich. Keine Ahnung was du so machst wahrscheinlich Rohre reinigen oder sowas aber rede nicht wovon du nichts weißt.
Rohre reinigen, evtl. verlegen das trifft es eher..
Ja der war gut muss ich dir lassen..
Na also du verstehst ja doch auch mal ein wenig Spaß
Ich natürlich bin immer locker drauf und man kann jede Menge Spaß mit mir haben, besonders die Ladys.
Das war mir klar..
Also wenn du genug Balance hast, empfiehlt sich Lightning Roulette. Folgende Strategie verwende ich sehr gerne.
Mittlere Kreuzungen von links nach rechts mit Jeton's belegen. Am rand wird demnach nur 2 Zahlen bedient anstatt wie auf den Mittleren Kreuzungen , wo demnach 4 Zahlen mit einem Einsatz bedient werden. Fällt noch der Multiplier auf diese Zahl V'uala. Habe mit 20 Cent aus einem vergessenen Restbetrag mal 20 euro gewonnen . Klar ist es Glück und wenn man Pech hat verliert man 20% des Einsatzes oder Gewinnt etwas mehr.
Da muss man aber mehr raus holen als 20€, diese Cent Beträge das lohnt doch nicht.
Auch 20€ können viel Geld sein.
Typisch Ulken wieder der wird den Rand schon auch noch mal voll bekommen..