Ihr armen, naja vielleicht habt ihr heute Abend mehr Glück, wenn nicht egal. Bin ja nicht so drück euch mal die Daumen
Ihr armen, naja vielleicht habt ihr heute Abend mehr Glück, wenn nicht egal. Bin ja nicht so drück euch mal die Daumen
Der Jackpot ist weg, ging nach Finnland ich hatte mal wieder einfach gar nichts...
Yep der ist weg, leider nicht bei mir gelandet aber war irgendwie klar ...
Sehr schade das ganze, jetzt werde ich mal wieder eine Pause einlegen weil nur die ganze Zeit Lotto spielen mag ich nicht.
Kluge Entscheidung, halte Abstand davon, da kannste eh nichts abgreifen.
Ja na gut so dramatisch ist das Lotto spielen ja auch nicht.. aber ich spiele jetzt auch erst mal wieder nicht.
Das Lotto ist genauso sinnvoll wie die Aktion vomVera und John wo man eigentlich immer 0€ zieht.
Ja naja mit dem Unterschied beim Lotto wenn dabei bist hast zumindest die Chance auf nen richtig fetten Gewinn wenn auch nur theoretisch.
Habt ihr gehört, 50 Leute aus Finnland haben den Euro Jackpot mit 90. Mio. geknackt, finde ich persönlich super so haben viele was davon.
Stimmt habe ich auch gehört, das ist cool. Noch besser wäre es wenn ich einer davon gewesen wäre.