Das hört sich doch super an, freut mich das es wohl doch noch geklappt hat mit der Auszahlung. Und ein dickes Danke an an dich Marokko das du hier immer wieder neues berichtet hast.
Das hört sich doch super an, freut mich das es wohl doch noch geklappt hat mit der Auszahlung. Und ein dickes Danke an an dich Marokko das du hier immer wieder neues berichtet hast.
Geld war heute auf dem Konto.Aber nie wiederWunderino !
Super Sache, freut mich für dich ! Kann ich schon verstehen, klar nach der Erfahrung. Wenn man aber jetzt sieht wie schnell die dann doch auszahlen können.. es geht ja doch..
Der Kundendienst über Email geht ja gar nicht.Man bekommt keine Antworten und Probleme sind erst langfristig zu lösen.Sowas macht kein Kunde mit!Ich spiele beiSpin Palace ,alle Probleme werden sofort gelöst, man bekommt Bestätigungs E Mails auf alles auch wenn man es verlangt.Und wenn es richtig brennt wird wenn man es verlangt innerhalb von 6 Stunden Telefonisch kontaktiert was ja richtig Positiv ist,weil man das alles noch besser klären kann und schneller.Mein Konto war da in 3Tagen Verifiziert.
Könnt ihr mir sagen wie es bei Vera&John ist?Muss man da was wichtiges beachten?
Achso was ich mal noch Fragen wollte.Was ist eigentlich hier mit euremWunderino Mitarbeiter?Sieht bald so aus als ob der Entlassen wurde.
Nun beiVera und John wird es keine Probleme geben wenn man sich an die Bonusbedingungen hält falls man mit spielt und nicht von anderen Konten einzahlt. Meine letzten 2 Auszahlungen dort dauerten weniger als 1 Minute auf Neteller.
Und was denWunderino Mitarbeiter angeht der ist hier nicht angestellt oder dergleichen der arbeitet allein fürWunderino . Ob diese ihn gefeuert haben weil er nicht mehr auftaucht weiss ich nicht.