Nein ich habe das auch nicht über, von daher kann ich so hoch gar nicht setzen. Man denkt sich halt hin und wieder wie toll mal so ein großer Gewinn wäre.
Nein ich habe das auch nicht über, von daher kann ich so hoch gar nicht setzen. Man denkt sich halt hin und wieder wie toll mal so ein großer Gewinn wäre.
Das können die wenigsten, aber klar mir würde so ein größerer Gewinn aktuell auch gut gelegen kommen, aber es läuft in letzter Zeit mal wieder eher bescheiden.
Muss dir insofern zustimmen das es derzeit vor allem bei den Slots etwas schlechter läuft als sonst, kann doch nicht sein mir fehlt den Monat noch ein Big Win.
Es läuft derzeit leider nichts, wobei ich im Moment auch nicht oft spiele, einfach zu wenig Zeit.
Eben, hast ja auch keine Zeit dazu.
Das läuft doch so nebenbei, daneben der TV und das Phone glüht usw. man muss sich dafür noch nicht extra Zeit nehmen.
Naja ich habe beim zocken schon gerne meine Ruhe und so nebenbei an der Arbeit geht das bei mir nicht.
Ja gut immer kann man nicht zocken das ist klar, aber in Gesellschaft macht doch auch Fun, kann man sich nebenbei austauschen
Das fand ich früher in den Spielos noch ganz toll, aber zu Hause beim Online zocken brauch ich jetzt nicht zwingend jemand mit dabei.
Ich bin gerne in Gesellschaft, es muss eben nur die richtige sein.