Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Wunderino

  1. #11
    Junior Member Avatar von Uschka
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    5

    AW: Wunderino

    Weiß denn hier jemand,wie sich es verhält,wenn sich meine bankverbindung ändert? Da ich ein neues konto eröffnet habe und mit eintreffen meiner neuen bankkarte und unterlagen das bisherige konto,welches bei Wunderino registriert ist, auflösen werde.

    Ich habe übrigens keinen Bonus in Anspruch genommen.
    Geändert von Uschka (08.02.19 um 10:22 Uhr)

  2. #12
    Moderator Avatar von Glumbi
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2.995

    AW: Wunderino

    Das Du keinen Bonus hattest ist schon Mal gut. Das mit dem neuen Bankkonto könnte dann zu Verzögerungen führen wenn Du noch auf deine alte Bankverbindung eine Auszahlung beantragt hast. Wenn es das Konto nicht mehr gibt kann auch nichts darauf ausbezahlt werden.

    Denke das Du dann die neue Bankverbindung Wunderino mitteilen und neu verifizieren musst, was dann wohl wieder dauern wird.

  3. #13
    Junior Member Avatar von Uschka
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    5

    AW: Wunderino

    Eine Auszahlung habe ich noch nicht beantragt,da ich mich ja noch in der Verifizierung befinde.

    Eine Auszahlung ist nur auf dem eigenen konto möglich,oder?

  4. #14
    Moderator Avatar von Glumbi
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2.995

    AW: Wunderino

    Okay, stimmt. Ja nur auf das Konto welches auf dich läuft, mit was hast du einbezahlt ? Normalerweise erfolgt die Auszahlung immer auf die Methode mit welcher die letzte Einzahlung getätigt wurde. Hast Du mit Kreditkarte zuletzt einbezahlt insofern es Visa war erfolgt die Auszahlung wohl auch dorthin. Ist aber auch von Casino zu Casino anders geregelt.

    Ich zahle meist mit Neteller oder Ecopayz ein, dann auch darauf wieder aus.

  5. #15
    Junior Member Avatar von Uschka
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    5

    AW: Wunderino

    Habe mit Mastercard einbezahlt. Aber wie gesagt,meine Bankverbindung hat sich ja nun geändert,habe da schon eine Antwort bekommen,das ich einen Kontoauszug vom neuen Konto schicken soll.

  6. #16
    Support Team Avatar von playtime spielo
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    1.323

    AW: Wunderino

    Zitat Zitat von Uschka Beitrag anzeigen
    Habe mit Mastercard einbezahlt. Aber wie gesagt,meine Bankverbindung hat sich ja nun geändert,habe da schon eine Antwort bekommen,das ich einen Kontoauszug vom neuen Konto schicken soll.
    Das sollte auch kein Problem darstellen. Es ist dein Konto und das sich das mal ändert kann, ist auch ganz normal.

  7. #17
    Junior Member Avatar von Uschka
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    5

    AW: Wunderino

    Nur wird dann die Verifizierung noch länger anhalten ,sobald ich meine neuen Bankdaten rüber geschickt habe,denke?!

  8. #18
    Moderator Avatar von Glumbi
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2.995

    AW: Wunderino

    Wissen kann das keiner, aber ich würde mal vermuten das die Verifizierung dann noch mal etwas länger dauern wird.

  9. #19
    Forum Repräsentant Avatar von playtime slotti
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    1.648

    Thumbs up AW: Wunderino

    Gestern, nach 4 Wochen bekam ich eine Mail von Wunderino in der man sich für die Zusendung der Dokumente bedankt hat. Nach so langer Wartezeit hätte man sich wenigstens die Mühe geben können zu schreiben "Dein Konto ist jetzt zu 100% verifiziert" oder nicht. In dem Fall ist es leider so, dass es lt. Live-Chat noch nicht verifiziert ist. Das einzige, was im Konto steht ist, es gibt nichts zu verifizieren, Du bist okay! Damit ist aber nur der E-Mail Adressnachweis gemeint.

    Ich sage Euch, Dokumente bleiben einfach wochenlang irgendwo liegen und werden nicht bearbeitet. Ob das jetzt bewusst eine Masche ist erstmal fleißig Gelder einzusammeln um dann andere Projekte zu finanzieren weiß ich nicht aber was ich weiß ist, das Professionalität anders aussieht. Da werden Unsummen für TV Werbung bezahlt, denn es sind die am häufigsten gezeigten TV Spots. Dadurch werden Kunden angelockt, die man dann wochenlang warten lässt, ihre Anliegen verzögert und einfach Gelder blockiert. Gut das ich dort nicht einen einzigen Cent investiert habe. Ich rate dringend dazu, sich vorher bei Wunderino zu verifizieren bzw. es zu versuchen, falls man da spielen möchte. Aber ehrlich gesagt, gibt es wirklich zehnmal bessere Casinos ohne Probleme, bei denen man Spaß haben kann und die auch im TV präsent sind.

    Und so ein Feedback von unzufriedenen Kunden ist leider "keine gute Werbung" für Wunderino.

  10. #20
    Forum Repräsentant Avatar von playtime slotti
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    1.648

    Lightbulb AW: Wunderino

    Kurzes Update zur Verifikations Situation: Nach dem Live-Chat Gespräch kam tatsächlich wie versprochen eine Mail in Bezug auf die Prüfung des Verifizierungsprozess. Der Inhalt war allerdings nicht so erfreulich, denn man muss erst eine Einzahlung tätigen um das prüfen zu können. Also mal eben eine minimum Einzahlung gemacht und geantwortet.

    Daraufhin kam wieder eine Mail man solle doch Ausweis ID Vor und Rückseite als Dokument senden. Irgendwie scheint dort die rechte Hand nicht zu wissen was die linke tut, denn alle Dokumente liegen bereits seit 12. Januar vor, was ja auch bestätigt wurde. Trotzdem habe ich nochmal die ursprüngliche Mail weitergeleitet. Was ich denke, will ich hier gar nicht erst schreiben, denn für mich ist das nur ein Test, der bis jetzt alles andere als positiv ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •