400x bei Hexenkessel:
merkur-hexenkessel-big-win-mega-gewinn-spielothek.jpg
400x bei Hexenkessel:
merkur-hexenkessel-big-win-mega-gewinn-spielothek.jpg
Während der Freispiele kamen sehr viele Diamanten während eines Spins...
mega-gewinn-lucky-pharao-freispiele-merkur-magie-tr5.jpg
Netter Gewinn in der Spielo:
Diese neuen TR5 Automaten sind doch nur mit Problemen behaftet. Abgesehen davon das man ständig auf die Null Stellung achten muss, hat man doch nur noch Buchungspausen. Macht dir das echt noch Spass Wiki?
Schon wieder der Hexenkessel:
5 Forscher:
Also ich halte auch nichts von den neuen Automaten in den Spielos, brauche seit dem vier mal so viele Ziggis bei den ganzen Pausen, dann musste noch ständig aufpassen das dir so ein kriminelles Gesicht nicht den Automaten klaut. Trotzdem schöne Gewinne für dich CBJ.
nachdem man hier so viel über probleme beiWunderino liest habe ich mir gedacht ich versuch mein Glück mal beiVera und John . war ne gute Entscheidung denn seit Monaten läuft das bei mir bescheiden.
fairplay.jpgwildotron.jpgdonutss.jpgUnbenannt.jpgBeimSunmaker Gewinn bin ich in ein Kontrollverlust gelangt... Das war echt bitter..!!!! Soviel Geld... wenn man im nachhinein eh drüber nachgedacht hat! #RIP;P
oh man, das finde ich auch sehr schlimm - es ist ja gar nicht dass man nicht gewinnt - im richtigen augenblick aufhören ist das problem... - da hilft nichts - abschreiben und nächstes mal besser machen.