wow - das geld ist bereits da - das war ja ein super-abschluss..
wow - das geld ist bereits da - das war ja ein super-abschluss..
Sehr geil, da hast du ja nochmal gut mitgenommen.
Eben kam die Mail: Stargames macht dicht.
Die wollten das Jahr einfach nur abschliessen, deswegen kam das Geld auch so schnell
Naja, die Nachricht beeinhaltet nur, dass sei kein Geldspiel mehr anbieten. Mit der virtuellen Währung "Stars" kann man schon noch spielen was allerdings nichts bringt.
SuperGaminator wird verschwinden und Stargames wahrscheinlich auch etwas später, denn es macht ja keinen Sinn eine Plattform aufrecht zu erhalten, die nur Geld kostet und nichts einbringt.
Fakt ist: Es ist Geschichte obwohl ja noch andere Märkte zugänglich wären aber halt nicht vergleichbar mit Deutschland.
So bleibt für die Novoline Begeisterten vorerst nur der Gang in eine Spielbank oder sich die bereits angesprochenen Alternativen online anzuschauen bzw. auf ähnliche Spiele zu setzen.
Na ja klar Slotti. Aber wer mag schon um "Stars" spielen? Für mich ist das dicht. ^^
Hier mal wieder etwas von mir:
Schöner Featuregewinn:
heute von mir ein tolles bild, kriegt man wahrscheinlich auch nur einmal im leben, leider nicht alles nach hause gebracht, weil ich einen bonus abspielen musste, aber dennoch:
Super Hit!
Von mir gibt es auch mal wieder etwas:
super, du hast wenigstens in den spielos noch glück..