Leider muss ich bei meinem Test etwas korrigieren. Ich habe von Rewards und Belohnungen während des Spiels geschrieben und dachte auch es verhält sich so wie bei Videoslots. Dem ist leider nicht so und ich kann euch nur dringend raten, bei euren Einsätzen ohne Bonus, die Einblendungen der sogenannten Loyalty Freispiele-Wahl zu ignorieren bzw. abzulehnen.
Diese Spiele sind limitiert auf eine Gewinnsumme von €100 auch wenn man ohne Bonus spielt. Diese bittere Erfahrung musste ich heute leider machen und es wurden vom System einfach über €150 an Gewinnen abgezogen.
Sorry aber das ist für mich keine Belohnung oder Treue für den Einsatz und ich komme mir da auch ein wenig verarscht vor, weil ich schon bewusst ohne Bonus spiele. Eventuell hätte ich es nachlesen können aber damit gerechnet habe ich nicht, weil ich mich darauf verlassen habe, dass es so ist, wie bei Videoslots. Das ist einfach nur ein Griff in die Trickkiste.
Eventuell bleibt es das einzige Manko bei
Twin und ich will das auch nicht schlechter reden aber in diesem Fall muss ich das tun, damit andere User nicht die gleichen Erfahrung machen müssen.
Von daher Kompliment an Videoslots, die denen diesbezüglich weit voraus sind und diese Loyalty als Echtgeld behandeln. Natürlich werde ich weiterprobieren bei
Twin aber jetzt mit der Gewissheit, nichts an Loyalty anzunehmen.
Lesezeichen