Das wäre mal ein interessantes Thema, wie ist es bei Yggdrasil, IGT, Williams usw, gibt es da interne Jackpots Slots oder auch nur Netzwerk abhängige. Gibt es Anbieter die überhaupt keine Jackpot Spiele anbieten.
Das wäre mal ein interessantes Thema, wie ist es bei Yggdrasil, IGT, Williams usw, gibt es da interne Jackpots Slots oder auch nur Netzwerk abhängige. Gibt es Anbieter die überhaupt keine Jackpot Spiele anbieten.
Puh gute Frage, aber soweit ich das im Kopf habe gibt es dort keine Jackpot Spiele. Wenn jemand mehr weiß darf er mich gerne berichtigen, aber mir würde da gerade kein Spiel einfallen.
Play n Go hat seit kurzem das Book of Dead Spiel mit Jackpot, gibt es nicht überall. ImSunmaker gibt es das auf jeden Fall.
Book of Dead hatte ja ein Update soweit ich das mit bekommen habe, seitdem scheinen sich viele Spieler zu beschweren. Ist schon erstaunlich das andere Provider keine eigenen Slot internen Jackpots haben, macht die RTG Spiele irgendwie wieder mehr interessanter.
Okay das es ein Update gab habe ich nicht mitbekommen. Habe den Jackpot bei Book of Dead auch nur imSunmaker bisher gesehen.
Stimmt, die Spiele sind schon gut aber ich finde da muss man auch mit einem höheren Kontostand ran, mit 20€ Einzahlung oder so konnte ich da noch nichts gewinnen. Wobei man sagen muss das die Random Jackpot alle per Zufall ausgelöst werden und schon damals gab es einige Gewinner mit 0,20€ Einsatz und dergleichen.
Book of Ra Jackpot war nicht schlecht oder ist nicht schlecht als man Novoliner noch spielen konnte.
Stimmt habe ich auch mal gesehen aber gewonnen habe ich keinen davon.