Keine Ahnung sind alles unsympathische Gesellen...
Keine Ahnung sind alles unsympathische Gesellen...
Naja die deutschen für die EM nächstes Jahr werden sie sich wohl qualifizieren, wie lange sie dann im Turnier mit dabei sind ist ne andere Sache
Das stimmt, sehe die wie schon erwähnt nicht sehr weit vorne mit dabei.
Das Thema ist auch eher öde..
Naja je nachdem wie man es sieht..
Ne öde ist es nicht, aber ich denke vielen geht es so wie mir, das gerade bei der dt. Nationalmannschaft viele bekannte Gesichter verschwunden sind da sie aufgehört haben. Da spielen teils Namen die ich noch nie gehört habe oder man kaum kennt. Für viele ein Grund das nicht mehr so zu verfolgen bzw. es ist nicht mehr so interessant für Leute die an sich mit Fußball kaum was am Hut haben. So zumindest sehe ich das.
Genau so sehe ich das auch Gambler, denke da hast du recht. Viele wollen das als Event feiern mit ihren "Helden" wenn man da aber keinen mehr kennt ist das eher öde.
Früher vielleicht ab und zu mal... mit Bruder, er ist großer Fan
Ich bin dann doch mehr der Fußballfan! Sehe dann auch fast jedes Spiel, sofern es eben die Zeit zulässt!
Und, nicht nur das... ich wette dann auch gerne! Weiß auch nicht, ich finde das gehört zum Fußball einfach dazu!
Hab' da auch ein Händchen für. Klappt wirklich super. Verdiene mir durchs Wetten schönes Geld dazu!
Was den Wettanbieter angeht, da ist Energybet mein Favorit, aus mehreren Gründen und einer davon ist dann auch der Energy bet Bonus! Kann auf jeden Fall dazu raten, sein Glück mal zu testen!!!
Ich schaue nur die Formel 1, ich mag Fußball seit meiner Kindheit nicht mehr
Diese Ghost Spiele finde ich schon erschreckend, bei der F1 ist es weniger aufgefallen. Schon krass wenn man sich den Sport so ansieht, wo es letztlich nur um Kohle von den Zuschauern geht!