Noch immer finde ich das iPhone 11 Pro Max als derzeit für mich bestes Gerät, ich könnte höchstens im Herbst bei den neuen iPhones schwach werden. Marry hast dein iPhone 11 eigentlich inzwischen?
Noch immer finde ich das iPhone 11 Pro Max als derzeit für mich bestes Gerät, ich könnte höchstens im Herbst bei den neuen iPhones schwach werden. Marry hast dein iPhone 11 eigentlich inzwischen?
Wir haben Mai und ich habe noch immer mein iPhone 11 Pro Max, das ist schon geil.
Ja auch im Juni der in Kürze folgt nutze ich noch immer das iPhone
Viel interessanter wäre: wie lange nutzt ihr euer Smartphone pro Tag?
Früher habe ich ein iPhone benutzt, aber jetzt sind meine ganze Familie und ich zu Samsung gewechselt. Ich mag das Samsung mehr
Nach vielen Jahren der Nutzung von S5 und S4 war es dann auch bei uns dringend notwendig auf die neuesten Generationen von Samsung zu wechseln. Mit S20 und A51 sind wir jetzt gut bedient, allerdings ist es als Vertragshandy jetzt auch wesentlich teurer geworden.
Dank dem Virus muss ich jetzt auch noch ein Firmen Handy mit mir rumschleppen und dazu noch eine Rozze aus 2015. Ist ein LG aber keine Ahnung welche Baureihe, einfach nur zum kotzen das Ding!