Hey, bald ist ja wieder mal die Fussball WM und wer denkt Ihr wird es dieses Jahr schaffen. Sind die Deutschen stark genug den nächsten Titel nach Hause zu holen?
Habt Ihr vllt lust ein kleines Tipp Spiel zu machen?
Hey, bald ist ja wieder mal die Fussball WM und wer denkt Ihr wird es dieses Jahr schaffen. Sind die Deutschen stark genug den nächsten Titel nach Hause zu holen?
Habt Ihr vllt lust ein kleines Tipp Spiel zu machen?
Das ist eine gute Frage buzzi, im grunde ist die Deutsche Manschaft eine andere wie vor vier Jahren. Aber in Turnieren haben sich unsere Jungs schon immer stark gezeigt. Ich würde es Ihnen auf jedenfall gönnen.
Wir können ja vielleicht eine kleine Wette daraus machen um unsere Community mal etwas anzuheizen wenn Ihr lust habt.
Ich bin ja schon etwas Fan der deutschen Mannschaft
Ich hoffe natürlich das es heuer klappt mit der Titelverteidigung, jedoch habe ich noch so meine Zweifel... mal sehen wie es wird.
Eine kleines Tippspiel halte ich für eine gute Idee, wer Interesse hat darf sich hier gerne äußern, dann kann man die Einzelheiten besprechen.
Fände ich cool, ich bin dabei.
Wir sind dran, wie bereits angekündigt werden wir in Kürze die Details hier im Forum veröffentlichen und es gibt die Chance etwas zu gewinnen.
Am Gewinnspiel können jedoch nur registrierte User teilnehmen.
Der Spielplan zur Weltmeisterschaft 2018
Nur noch 8 Tage bis zum Eröffnungsspiel !
Nächsten Donnerstag geht es los !
Wenn sich keiner mehr anmeldet und wir das unter uns ausmachen müssen... wäre es echt schade, Leute spielt einfach mit, kostet doch nichts!
Eben, es sind doch einige hier unterwegs, ihr könnt doch nur gewinnen. Also ran an den Ball...
Es gibt schon noch User wie RUF_GT, oderschnecke, CBJWikinger, Sabina, almera, freakspin, Fuckom, IndexP, waldfee und noch ein paar andere, die mitmachen könnten. Auch wenn man vielleicht nicht der Fußball Interessierte ist kann man ja einen Tipp abgeben, kostet nur einen Satz. Ahnung muss man auch nicht haben.