Hallo Leute ,
Ich bin echt am verzweifeln . Ich habe mich vor einer Woche BeiWunderino angemeldet .
Habe erst einmal 20€ Vom
Gemeinsam genutzten paypalkonto meiner Frau eingezahlt und Bonus in Anspruch genommen. Auf 2€ Fach gespielt , jedoch kein Gewinn .
Also habe ich ein zweites Mal 50€ eingezahlt ohne Bonus . Nach 1 Std ca hatte ich auf 10€ Fach ein Vollbild bei Book of dead (7500€).
Habe Screenshots von allem gemacht . Als ich ingesamt 9000€ auszahlen wollte , wurde mein wunderinokonto am nächsten Tag gesperrt und ich bekam
Eine E-Mail mit dem Hinweis ich solle bitte erst mein Konto verifizieren . Soweit so gut , ich habe. Ich habe alle von mir benötigten Dokumente abgeschickt . Es wurde gefragt wieso ich auf ein drittes Konto ein und auszahle . Auf die antwort dass es sich hierbei um das paypalkonto meiner Frau handelt und das wir das gemeinsam nutzen , verlangte man Screenshots von der einzahlen von Paypal und Onlinebanking und noch den Ausweis meiner Frau . Kein Problem . Nach 3 Tagen dann wurden mir die 2 Einzahlungen zurückgesendet und eine E-Mail mit dem der Aussage , ich hätte die AGBs verletzt weil ich von einem Paypalkonto was nicht mir gehört eingezahlt habe . Und dass mein Account nicht wieder aktiviert wird und das man nichts dagegen machen kann . Auf die Antwort dass eine Vollmacht vorliegt dass beweist das wir das Konto gemeinsam nutzen , hat man mir bis heute nicht geantwortet .
Eine Beschwerde bei der mga ist schon raus .
Was denkt ihr wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das ich die 9000€ bekomme ?
Lesezeichen