Hi okay das wäre gut. Will ja nur wissen was ich tun soll weil mir die 40€ so ja nix mehr bringen. Hoffe es kommt in Kürze was.
Eine Mail kam zwar hat auch mit der Verifizierung zu tun. Habe meinen Ausweis bereits 2x hochgeladen sowie eine Telefonrechnung. Es wird dennoch immer wieder danach gefragt.
Das andere ist, in der Mail steht wenn ich den Coupon umgesetzt habe, ist das nun die Mail welche ich hierzu noch erhalten soll? Was sagt mir das, das ich normal weiterspielen soll als wäre der 10€ Dreh nicht passiert? Ich kopiere die Mail mal hier rein und bitte um weitere Hilfe. Danke euch !
Dear Marcus,
Thank you for uploading your documents again, they'll be safely stored to be used at a later date once you complete coupon wagering requirement and verification becomes necessary - feel free to upload a photo featuring you holding your ID (it must be readable).
War eben noch mal im Chat hatte dort noch mal nach gefragt die gute Frau hat mir jetzt 10€ gutgeschrieben und dann wurde der Chat wieder geschlossen. Hm jetzt habe ich wieder 50€ Guthaben wie beim Start, das ist toll aber was ist nun damit? Waren die 10€ Bonus? Wahrscheinlich.. nehme ich an. Wird mir der eine Dreh mit 10€ Einsatz im Gewinnfall nun zum Strick.. ? Ich bin da echt aufgeschmissen. Der Chatsupport ist echt schwierig.
Zur Info habe das Guthaben verspielt. Es ist jetzt erledigt aber lädt leider nicht allzu sehr zum Wiederkommen ein.