Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mr. Bling Bling ist tot
playtime slotti
13.10.19, 15:28
Gestern ist Alfonso Williams, Mr. Bling Bling wie er auch genannt wurde, verstorben. Nach der Diagnose Prostata Krebs, ging es plötzlich ganz schnell. Noch am Freitag hatte die Familie mitgeteilt, das der DSDS Gewinner wieder im Krankenhaus liegt. Erschreckend, wie schnell sowas gehen kann, nach bekannt werden einer Diagnose. Man darf da gar nicht drüber nachdenken und es zeigt auch, wie wertvoll das Leben eigentlich ist. Aber auch für alles Geld der Welt kann man sich keine Sekunde Zeit kaufen.
Habe das eben auch gelesen, ja echt schlimm wie flott es einen aus dem Leben reißen kann. Man muss jeden Tag froh sein wenn man soweit gesund ist.
Puh sorry will nicht unverschämt sein aber wer war das genau, kannte den so gar nicht.
Der hat die Deutschland sucht den Superstar Sendung gewonnen, mit dem Dieter Bohlen, letztes oder vorletztes Jahr glaube ich..
Das du dir das ansiehst wundert mich nicht...
Nö das nicht aber bekomme halt einige mit von der Welt
Hm ob man so etwas mitbekommen muss ist die Frage.. nein ich denke nicht.
Oh okay nur so am Rande mitbekommen, ist immer traurig wenn jemand so früh gehen muss.
Da hast du recht, so früh sollte niemand gehen müssen aber leider sind wir das machtlos.
Nun ja man musste ihn nicht kennen aber traurig ist so etwas allemal.